!!!! Eishockeyspieler Gesucht !!!!

Hallo ihr Eishockey Verrückten!!!!!!!!!!!

Unser Eishockeyclub sucht Spieler die Lust auf Sport, Kameradschaft und Spass haben.

Wir spielen nach Senioren-Regeln und haben zwei Mannschaften auf unterschiedlichem Leistungsniveau.

Informiert euch auf dieser Info-Seite oder meldet Euch über das Kontaktformular und ihr hört von uns.

Sportliche Grüsse

Rechte und Pflichten der Spieler siehe Statuten und Anmeldeformular.

Im Verein gibt es zwei Mannschaften. Die erste Mannschaft spielt in der FHL (Fun Hockey League, http://www.funhockey.ch). Die FHL ist eine Plausch-Liga in welcher mit Senioren-Regeln gespielt wird. Die Spielorte sind hauptsächlich Wetzikon und Bäretswil, vereinzelt auch in Effretikon, Dübendorf, Zürich und Seewen SZ . Die zweite Mannschaft spielt Freundschaftsspiele gegen teilweise langjährige Gegner aus dem Zürcher Oberland und Umgebung.

Die Einteilung in die Mannschaften erfolgt nach der Teilnahme am Trainingslager oder maximal zwei Probespielen und angenommener Vereinsaufnahme durch den TK-Chef.

Die Saison beginnt anfangs Oktober und dauert bis ca. Mitte März. Heim-Eis des HC Sihltalrangers ist stets am Samstag von 19:15 bis 21:15 in Wetzikon.

Vom Freitag bis Sonntag der KW36 (üblicherweise erstes Septemberwochenende) findet ein Trainingslager mit vier Eiszeiten in Grindelwald statt.

Zwischen Mitte bis Ende Mai findet die GV mit einem Abschlussfest statt. Wie in den Statuten festgehalten, ist die Teilnahme an der GV für Aktiv-Vereinsmitglieder obligatorisch. Die Kosten für das Fest werden vom Verein übernommen.

Für weitere Informationen bitte um Kontaktaufnahme.

Anmeldung Mitgliedschaft HCSR
Anmeldung / Anmeldeformular Mitgliedschaft HCSR (HC Sihltalrangers)
Anmeldung Mitgliedschaft.pdf
Einzahlungsschein HCSR